Frühjahrswertung Mittwochsregatta an der Wakenitz vom 13.06.2016


2016-07-13 nach dem Regen - Oil (826x622).jpg photo by © Andreas Fuhrhop

<<ZURÜCKFOTO 1 VON 1  - WEITER>>

Ahoi, liebe Dinghy Seglerinnen und Segler,

diesen Mittwoch endete die Frühjahrs-Serie der Mittwochsregatten. Der Himmel ließ schon nichts Gutes erwarten … nach der schwarzen Wolke kam strömender Regen!! Leider brach im Wind vor der Regatta bei Yellow Submarine das Want und die Crew um Jan Stemmler mußte aufgeben. Björn Steinbrecher versuchte sich an der Falkenwiese Badeanstalt in den Büschen zu verstecken… Weichei J. Sehr schnell war Indra Stülcken unterwegs und belegte einen zweiten Platz (E-Motor??). Erster wurde Jochen Brecht auf Colombo.

Glückwunsch an alle Teilnehmer, wir waren gut !! Und vielen Dank auch an Mike und Charly für die Regatten !!! Sybille hat Fotos gemacht!

Die ersten drei Plätze gehen an:

1. Platz: YouYou, GER 130, Peter Voss und Andreas Fuhrhop (beide LYC)

2. Platz: Carla, GER 220, Jochen Brecht (HSC)

3. Platz: Jüxel, GER 222, Knut Ginap und Jürgen Babendererde (beide LYC)

Am 20. Juli startet die Sommerserie wie bereits beschreiben (siehe bitte unten).


Viele Grüße

Few